ÜBER UNS

hiTechMODA ist eine einzigartige Plattform, die traditionelle Modenschauen mit dem neuesten innovativen modezentrierten High Tech und dem neuen "Denken" der Mode kombiniert.

In jeder Saison präsentieren wir etablierte, aufstrebende und Indie-Modedesigner und innovative Fashion-Tech-Unternehmen sowie neue Vordenker, die sich dafür einsetzen, die Art und Weise, wie die Branche heute funktioniert, zu verändern. Nach der aktuellen Unterbrechung der Lieferkette und der Schließung stationärer Geschäfte hat sich die Art und Weise, wie Designer ihr Publikum erreichen können, radikal verändert. Es gibt Chancen in der Disruption, man muss schnell drehen können.

 

Wir glauben, dass die Zukunft der Mode Hightech ist, nachhaltig und für jeden und überall verfügbar ist, um Verbraucher und Designer/Marken gleichermaßen zu stärken. Unsere Designer müssen nicht im High-Tech-Bereich sein, hiTechMODA arbeitet für die Belichtung mit einem Technologieunternehmen zusammen.

Peyton-seb_edited.jpg
Unsere Mission ist es, Modetalente weltweit zu inspirieren, zu stärken, zu entdecken und zu fördern. hiTechMODA tut dies, indem es einen professionellen, erschwinglichen Laufsteg mit qualitativ hochwertigen Produktionen, Fotografien, Videos, Haaren und Make-up bietet, die in einem Preis enthalten sind, der an einem hochmodernen Veranstaltungsort stattfindet.
hiTechMODA hat Events geschaffen, die einzigartige radikale technische Innovationselemente mit einer Vision von Designerkreativität verbinden, die auf dem Laufsteg zum Ausdruck kommt.

Wir eröffnen etablierten Designern und Wettbewerbsdesignern (emerging oder Indie-Designer) in jeder Modesaison eine exklusive Laufsteg-Gelegenheit. Von aufstrebenden und zeitgenössischen Indie-Designern über Visionäre von Plus Size Fashion bis hin zu DIY-Enthusiasten – wir existieren, um die Nachhaltigkeit der Branche zu ermöglichen und die Modebranche zu demokratisieren, indem wir sie für jedermann zugänglich machen.
Wir arbeiten daran, Chancen für SIE zu schaffen!

"Absolut wundervolle Firma, mit der man zusammen arbeiten kann! Immer professionell und eine echte Fürsorge für alle Models, Mitarbeiter und alle Beteiligten! Immer tolle Designer und Locations!!" - Frau Model Mentorin

DEMOGRAFIE

Demographics breakdown of our attendees
Der Hauptmarkt von hiTechMODA sind Frauen im Alter von 25 bis 55 Jahren mit mittlerem bis gehobenem Einkommen an der Ost-/Westküste der Vereinigten Staaten. Zu unseren internationalen Märkten gehören Mexiko und Lateinamerika, Australien, Asien und das Wachstum!

NYFW hiTechMODA Staffel eins und zwei hat einen Einfluss in den sozialen Medien geschaffen, der 750.000 überstieg und weiter wächst.  Wieso den?  Denn wir arbeiten weiter für SIE!  Vor, während und nach der Modenschau einzubeziehen.

IRGENDWELCHE FRAGEN?

ABOUT US

hiTechMODA is a unique platform combining traditional Fashion Shows with the latest innovative fashion-centric High Tech and the new "thinking" of fashion.

Each season we feature established, emerging, and Indie fashion designers and cutting-edge Fashion Tech companies, along with new thought leaders committed to transforming the way industry operates today. After the current disruption in the supply chain, brick and mortar stores closing, how designers are able to reach their audience has radically changed. There are opportunities in disruption, you have to be able to pivot quickly.

 

We believe the future of Fashion is High Tech, sustainable, and available to anyone, anywhere, empowering consumers and designers/brands alike. Our designers do not need to be in the high tech field, hiTechMODA partners with a technology company for exposure.

Peyton-seb_edited.jpg
Our mission is to inspire, empower, discover and encourage fashion talent worldwide. hiTechMODA does this by providing a professional, affordable runway with high-quality production, photography, video, hair, and makeup included in one cost held at a state-of-the-art venue.
hiTechMODA has created events that bring together unique radical tech innovation elements with a vision of designer creativity expressed on the runway.

We open an exclusive catwalk opportunity to established designers and competition designers (emerging or Indie designers) every fashion season. From Emerging and Indie Contemporary Designers to Plus Size Fashion visionaries to DIY enthusiasts, we exist to enable the industry's sustainability and democratize the fashion industry by making it accessible to anyone.
We work to create opportunities for YOU!

"Absolutely wonderful company to work with! Always professional and a real sense of care for all models, staff and all those involved! Always great Designers and venues!!" - Ms Model Mentor

DEMOGRAPHICS

Demographics breakdown of our attendees
hiTechMODA's primary market is females 25-55 years of age, middle to upper income on the east/west coast of the United States. Our international markets include Mexico and Latin America, Australia, Asia, and growing!

NYFW hiTechMODA Season One and Two created a social media influence that exceeded 750,000 and continues to grow.  Why?  Because we continue working for YOU!  To include before, during, and after the fashion show.

ANY QUESTIONS?